Wir sind auf der Suche nach einem neuen Für-Immer-Zuhause ❤️

Wir sind Vom Kristallberg Little Foot und Vom Kristallberg Tari, wir sind Halbgeschwister väterlicherseits, Little Foot wurde am 04.08.2020 geboren und Tari wurde am 13.12.2020 geboren.

Die 2 sind ein Herz und eine Seele, das ist auch der Grund warum wir uns entschieden haben die beiden zusammen gehen zu lassen.

Eigentlich war es der Plan von uns Tari als Zuchtkatze zu behalten, da dies aber nicht möglich ist mit einem Kastraten in der Gruppe, haben wir uns dazu entschieden beide gehen zu lassen. 

Diese 2 Katzen werden ausschliesslich zusammen abgegeben. Beide Katzen sind selbstverständlich geimpft, gechippt, kastriert und besitzen einen Stammbaum von der TICA. Little Foot hatte auch bereits seinen ersten HCM und PKD Schall wo alles tip top war.

Wenn ihr Lust habt die beiden kennenzulernen und euch vorstellen könnt ihnen zusammen ein Zuhause zu bitten, dann dürft ihr uns gerne kontaktieren ❤️🤗

Alles Liebe und bis Bald

Rebecca und Herbert mit Tari 🐆 und Little Foot 🐆