Die beiden wunderschönen Brüder vom Kristallberg Feivel und Frankie Stein suchen zusammen nach dem perfekten für-immer-Zuhause.
Die Eltern der beiden sind Int. Ch. RoyalWildcats Dark Renegade und der wundervolle Jugend Ch. Almazzone Las Vegas.
Beide Eltern sind selbstverständlich auf Erbkrankheiten (PK-Def., B-Pra), als auch FIV und FeLV getestet, sowie jährlich HCM und PKD negativ geschallt worden.
Momentan wohnen die 2 überaus liebevollen und verschmusten Jungs bei uns und sind bereit, ihre neuen Besitzer kennenzulernen.
Durch unvorhersehbare Umstände mussten die beiden Katerchen ihr altes zuhause leider verlassen und sind daher nun wieder auf der Suche nach dem perfekten zuhause.
Feivel und Frankie sind 11 Monate jung, kastriert, gechipt und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Clamydien und Leukose geimpft. Sie sind an Kinder und andere Tiere gewohnt und bestens sozialisiert.
Bei ernsthaftem Interesse an den beiden Jungs würden wir uns über eine Email sehr freuen. Reine Preisanfragen werden nicht beantwortet.