Ausstellungen und Ausstellungsergebnisse 2018



Niederlande - Asperen 02.,03. und 04.11.2018

Wir hatten ein tolles Wochenende in Asperen in den Niederlanden auf der Ticaausstellung von Cats and Tulips.

Mit dabei Octopussy des Griffes de Feu und Vom Kristallberg Empire.

Unsere 2 Jüngsten Adults haben ihre erste Ausstellung als Erwachsene mit 8 Monaten toll gemeistert. Wir sind sehr stolz auf unsere 2 Süssen. Es war eine sehr sehr schöne Ausstellung, wir durften unsere Freunde wieder sehen und hatten sehr viel Spass. Es waren tolle Richter dabei.

 

Octopussy des Griffes de Feu wurde an diesem Wochenende

4x Best of Breed Bengalcat,

3x 2nd Best of Breed Bengalcat und

2x 3rd Best of Breed Bengalcat.

 

Vom Kristallberg Empire wurde

2x Best of Breed Bengalcat,

2x 2nd Best of Breed Bengalcat und

3x 3rd Best of Breed Bengalcat.

 

Zudem haben wir 7 Finals gemacht.

 

Octopussy des Griffes de Feu wurde
4th Best Cat Allbreed bei Irene Van Belzen
5th Best Cat Allbreed bei Steven Savant
6h Best Cat Allbreed bei Irene Van Belzen
10th Best Cat Allbreed by Adriana Kajon

 

Vom Kristallberg Empire wurde
4th Best Cat Allbreed by Vickie Shields
8th Best Cat Shorthair SP by Geraldine Tessens
5th Best Cat Allbreed by Vickie Shields.

 


Ulm - 19.-21.10.2018

Dieses Wochenende (inkl. Freitag) waren wir beim CPC e.V. in Ulm mit unsere 3 süssen Vom Kristallberg Bam Bam, Vom Kristallberg Empire und Octopussy des Griffes de Feu.

 

Vom Kristallberg Bam Bam ist nun World Champion
Er bekam alle Punkte für den World Champion.
Er wurde am Wochenende unter anderem 3x...
nominiert für Best in Show welche er auch 1x gewann, bekam 1x den Sonderpreis, sowie wurde er 2x Best in Variety.

Im Allbreedshowring für Adults & Neuter belegte er den 5. Platz.

 

Empire unser Jugend Champion

Bekam alle Punkte für den Junior Champion.
Er wurde für Best in Show nominiert und gewann diese auch 3x. Bekam 1x den Sonderpreis.

Im Showring für Pointed Cats machte er am Freitag den 2. Platz.
Im Showring für Allbreed Kitten machte er den 1. Platz am Freitag.
Im Showring für Pointed Cats am Sonntag machte unser Empi den 1. Platz.

 

Octopussy des Griffes de Feu unsere Jugend Champion

Bekam alle Punkte für den Jugend Champion.
Wurde 3 Tage in Folge für Best in Show nominiert und gewann diese auch. Bekam 1x das Best in Variety, 1x den Sonderpreis.

Belegte im Allbreed Kitten Platz 5 am Freitag und im Showring für Pointed Katzen am Sonntag den 4. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süssen.

 


Hof - 06.-07.10.2018

Dieses Wochenende war Herbert mit unseren Jungs mal alleine auf Ausstellung unterwegs beim CPC.
Und unsere Männer haben tolle Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Wir sind beide sehr stolz auf die Jungs.

 

Vom Kristallberg Empire mit seinen 7.5 Monaten wurde am Samstag
Best in Show und ...
Best in Variety
Sowie machte er denn 2 Platz im Showring Kurzhaar.

Am Sonntag wurde unser kleiner Mann dann
Best in Show
Best of Best 
Und im Allbreed Male Showring belegte er denn 1 Platz.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Nachzucht.

 

Und unser grosser Mann Vom Kristallberg Bam Bam brachte ebenfalls tolle Bewertungen mit nach Hause.

Bam Bam wurde am Samstag
Best in Show
Bekam denn Sonderpreis
Sowie wurde er im Allbreed Showring Platz 3.

am Sonntag wurde er
Best in Show und
bekam erneut denn Sonderpreis.

Mit den Ergebnissen unser Jungs sind wir sehr zufrieden.


Belgien - Halle - 07.-08.09.2018

Wow was für ein tolles Wochenende
Wir durften Freunde wieder sehen und neue Menschen kennenlernen und zu dem mit unseren Süssen noch ein Paar Schleifchen mit nach Hause bringen von der On Safari in Belgien. Wir sind sehr stolz auf unsere Schätze. Mit dabei waren Vom Kristallberg Empire, Vom Kristallberg Bam Bam und Octopussy des Griffes de Feu.

Unsere Ergebnisse:

 

Vom Kristallberg Empire

Samstag:
Bei allen Richtern: Best of Color and Best of Divison
Zu dem 1x 2. Platz im Best of Breed und 1x 3. Platz im Best of Breed von allen Bengal Kitten
1x 6. Platz im Allbreed Kitten Ring

Bengal Congress:
4th Best Bengal Kitten
7th Best Bengal Kitten

Was at the Wildcats Congress Winner the 9th Best Kitten.

Breeders Choice:
Best Silver Bengal Kitten
Best Snow Bengal Kitten
Best Bengal Kitten Pursonality
Best Bengal Kitten Tail

Sonntag:
Bei allen Richtern: Best of Color and Best of Division
Zu dem 1x 2. Platz und 1x 3. Platz im Best of Breed von allen Bengal Kitten

 

Octopussy des Griffes de Feu

Samstag:
3x Best of Color und Best of Division
3x Second Best of Color and Second Best of Division
1x 10 Platz im Allbreed Kitten Ring

Bengalcongress:
6th Best Kitten
3th Best Kitten
6th Best Kitten

Breederchoice:
Best Female Bengal Kitten

Was at the Wildcats Congress Winner the 4th Best Kitten.

Sonntag:
Bei allen Richtern Best of Color and Best of Division

 

Vom Kristallberg Bam Bam

Samstag:
2x Second Best of Color und Second Best of Division
2x 3 Platz im Best of Breed von allen Bengal-Adults

Bengal Congress:
1x 3th Best Cat

Breeder Choice:
Best Bengal Cat Whited Tummy

Sonntag:
2x Third Best of Color and Third Best of Division


Salzgitter Thiede - 12./13.05.2018

Sofysticats Yang of vom Kristallberg

bekam ihre Punkte für den Titel zum Internationalen Champion, ist jetzt internationaler Champion,  sowie bekam sie auch ihre Punkte zum grossen internationalen Champion

wurde nominiert für Best in Show und gewann auch die Best in Show.

 

Tomorrowland Grace of vom Kristallberg

bekam ihre Punkte für den Jugendchampion und wurde für Best in Show nominiert und gewann diese auch. Belegte im Kittenring den 4. Platz.

 

Vom Kristallberg Chanel

bekam ihre Punkte für den Europachampion, ist nun Europachampion und bekam auch ihre Punkte für den grossen Europachampion. Chanel wurde an beiden Tagen nominiert für die Best in Show, und bekam den Sonderpreis.

 

Vom Kristallberg Bam Bam

bekam seine Punkte für den Europachampion, ist nun Europachampion, zu dem bekam er die Punkte für den grossen Europachampion. Bam Bam wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert, gewann diese auch, bekam das Best in Variety. 

 

Vom Kristallberg Empire

bekam seine Punkte für 10-13 Wochen, ist nun Babychampion, Empire wurde für die Best in Show an beiden Tagen nominiert und gewann diese auch, zu dem bekam der kleine Mann das Best in Variety und belegte im Kittenring den 3. Platz.

 

Vom Kristallberg E-Wurf

bekam an beide Tagen die Punkte für den besten Wurf, wurde als bester Wurf nominiert und gewann auch die Best in Show, schlug die Konkurrenz in der Kurzhaarklasse, gewann das Best of Best und schlug an beiden Tagen die gesamten Würfe der Ausstellung und war somit BEST OVER ALL WURF.


Augsburg - 14./15.04.2018

Tomorrowland Grace of vom Kristallberg

bekam ihre Punkte für den Jugendchampion und wurde für die Best in Show nominiert und gewann diese auch an beiden Tagen. Belegte im Kittenring den 3. Platz.

 

Vom Kristallberg Chanel

bekam ihre Punkte für den grossen internationalen Champion und ist nun grosser int. Champion und bekam auch ihre Punkte für den Europachampion.

 

Vom Kristallberg Bam Bam

bekam seine Punkte für den für den grossen internationalen Champion und ist nun grosser internationaler Champion, auch bekam er seine Punkte für den Europachampion. Bam Bam wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert, gewann diese auch, bekam das Best in Variety, bekam den Sonderpreis, belegte im Ring den ersten Platz. Und wurde BEST OF BEST.

 

 


Alsfeld - 07./08.04.2018

Tomorrowland Grace of vom Kristallberg

bekam ihre Punkte für den Jugendchampion und wurde für Best in Show nominiert und gewann diese auch an beiden Tagen. 

 

Vom Kristallberg Chanel

bekam ihre Punkte für den internationalen Champion, ist jetzt internationaler Champion, und bekam auch ihre Punkte für den grossen internationalen Champion.

Wurde nominiert für Best in Show an beiden Tagen, gewann diese auch. Bekam den Sonderpreis. Belag im Adult Mädchenring den 1. Platz.

 

Vom Kristallberg Bam Bam

bekam seine Punkte für den internationalen Champion Titel und ist nun internationaler Champion, zu dem bekam er die Punkte für den grossen internationalen Champion. Bam Bam wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert, gewann diese auch, bekam das Best in Variety. Und wurde BEST OF BEST.

 

 



München - 17./18.03.2018

Tomorrowland Grace of vom Kristallberg

bekam ihre Punkte für den Jugendchampion und wurde für Best in Show nominiert und gewann diese auch an beiden Tagen. Belegte im Kittenring den 2 und 4. Platz, sowie bekam sie auch den Sonderpreis.

 

Vom Kristallberg Chanel

bekam ihre Punkte für den Champion Titel und ist nun Champion, zu dem bekam sie auch die Punkte für den internationalen Champion. Chanel wurde an beiden Tagen für die Best in Show nominiert, bekam den Sonderpreis. Belegte im Ring den 2. und den 3. Platz.

 

Vom Kristallberg Bam Bam

bekam seine Punkte für den Champion Titel und ist nun Champion, zu dem bekam er die Punkte für den internationalen Champion. Bam Bam wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert, bekam den Sonderpreis. Belegte im Ring den 6. Platz und den 1. Platz.